Auf der Suche nach ein bisschen Ablenkung?

Lehn Dich zurück, lass den Stift fallen. Für eine gute Geschichte muss immer Zeit sein – und weil Prokrastinieren manchmal dem Geist gut tut, haben wir genau das für Dich: gute Stories! 

Abenteuer aus unserem Alltag, ein bisschen Futter zum Uns-Stalken und die Gelegenheit uns zu fragen, was diese Bananen eigentlich sollen, findest Du auf unseren Social Media Accounts.

WIEZWEI ist Deine Online-Agentur aus Ilsede. Unser Steckenpferd? Ein Querschnitt durchs digitale Leistungsspektrum.
Wir machen genau das, was wir lieben & gut können.

 

Für Vereine und Selbstständige möchten wir Dir besonders diese beiden Services ans Herz legen:

Junior SoftwareEntwickler*IN

(m / w / d), in Teil-, Vollzeit oder Werkstudent*in

Wir suchen Dich – oder zumindest fast: unsere beiden Lieblingsprogrammierer haben in ihrem Team Platz für eine*n Junior Softwareentwickler*in, gemeinsam mit den beiden entwickelst Du interne Webanwendungen und mobile Apps.
Schick uns Deine Bewerbungsunterlagenan an hallo@wiezwei.de, wenn Du:


💾 Bock auf Pflege und Weiterentwicklung von Webanwendungen in Symfony / PHP, sowie Aurelia / Typescript und mobilen Apps in Flutter / Dart hast

💾 leidenschaftlich codest
💾 zuverlässig, teamfähig und fit in PHP, Javascript bzw. Typescript bist
💾 gern remote aus dem Homeoffice arbeiten möchtest
💾 ab und an auch Meetings mit uns halten willst. 🙄